Presseinfo Veranstaltungen

Weihnachtsmann 2.0 – Gastspiel des Rheinzirkel Ensembles

Szenenfoto: Sebastian Thrun und Daniel Coninx. Photo Credits: FUNKE Foto Services
Regine Prause
follow?

Regine Prause

Kultur- und Medienschaffende bei Stadt/Theater Rheinbach
"...Theater wird erst wirklich, wenn das Publikum innerlich mitspielt..." Hermann Bahr (1863–1934)
~ Schriftsteller, Dramatiker und Theaterkritiker.
Regine Prause
follow?

Freitag, 15.12.2017 um 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr. Der Vorverkauf hat begonnen.
Tickets direkt bei Bonnticket sichern… unter
 www.bonnticket.de/Weihnachtsmann

Szenenfoto: Sebastian Thrun und Daniel Coninx. Photo Credits: FUNKE Foto Services

Szenenfoto: Sebastian Thrun und Daniel Coninx. Credits: FUNKE Foto Services

Weihnachtskomödie von Nadeem Ahmed als Gastspiel des  Rheinbacher Rheinzirkel-Ensembles.

Mit Daniel Coninx, Sebastian Thrun, Laura Trompeter.

Schon wieder ist ein Jahr sehr schnell vergangen und Weihnachten steht vor der Tür.
Panikeinkäufe  werden gemacht. Hektik und Chaos wo man nur hinschaut. Doch noch viel schlimmer trifft es den Weihnachtsmann.

Kurz vor dem Burnout stehend, wird sein Flehen endlich erhört und er darf, zur Freude seiner beiden Gehilfinnen Engelchen und Zwölfe,  den Platz für einen Jüngeren – Knackigeren räumen. Allerdings erschwert falsche Eitelkeit unserem weißbärtigen Dickerchen, seine Mütze zu nehmen.

Da hilft es auch nicht, dass Engelchen mit allen Mitteln um das Wohlbefinden und die Aufmerksamkeit des „Neuen“ kämpft. Aber kann unser „Neues Weihnachtsmann Update“ überhaupt die alten Traditionen und Aufgaben erfüllen? Und was sagt eigentlich die Zwölfe dazu? Sehen sie selbst wie sich das „Fest der Liebe“ schnell zum „Fest des Schreckens“ verändern kann.

Online direkt Tickets reservieren!

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.