Archiv Veranstaltungen

Ensemble Rhein-Zirkel rockt den Himmeroder Hof!

Regine Prause
follow?

Regine Prause

Kultur- und Medienschaffende bei Stadt/Theater Rheinbach
"...Theater wird erst wirklich, wenn das Publikum innerlich mitspielt..." Hermann Bahr (1863–1934)
~ Schriftsteller, Dramatiker und Theaterkritiker.
Regine Prause
follow?
DSC_1185

Deborah Didszuweit, Hagen Range und Rachel Marley

Die Presse ist sich nach der Premiere einig: Das war phantastisch!
Stehende Ovationen gab es sowohl am 01. als auch am 15.8.
Die ausverkaufte Premierenfeier der Rock-Opern-Komödie “Welcome Elvis – jede Hüfte schwingt anders” war schon ein voller Erfolg. Nun konnte sich Nadeem Ahmed mit seinem neuen Ensemble auch am 15.8. wieder über einen mit 140 Besuchern ausverkauften Himmeroder Hof freuen.

Selbst der später einsetzende Nieselregen konnte die Stimmung der Besucher nicht trüben. Viele erhoben sich sogar am Ende von den Sitzen und begannen mitzutanzen.

IMAG2423

Hr. Schönberg und Nadeem Ahmed

 

 

 

Vielen Dank auch an Herrn Schönberg von “Activiver Schönberg” für die freundliche Unterstützung!

 

 

Print Friendly, PDF & Email